Belohnungs - Haul

7. April 2011

Da ich für diese Woche mit den schriftlichen Abiturprüfungen durch bin, habe ich mich heute nach der Englischklausur mit ein paar Kleinigkeiten belohnt :D


(1) essence mattifying compact powder  |  07 transculent
Ich war schon länger auf der Suche nach einem transparenten Puder, um meinen Concealer unter dem Auge zu fixieren. Der kriecht mir immer so fies in die Fältchen.

(2) essence multi action smokey eyes Mascara
Da meine pinke multi action sich dem Ende zuneigt, ist es wohl an der Zeit, die vielgelobte Neuauflage auszuprobieren :D

(3) Alterra Erste Fältchen Augencreme  |  Wildrosenblüte
Durch den Lernstress vorm Abi hab ich extrem trockene Haut an Händen und unter den Augen bekommen (ich hoffe, es ist nicht Neurodermitis). Vielleicht hilft mir die Creme, kleine Trockenheitsfältchen loszuwerden - ich berichte ;)

(4) L'oréal Touche Magique Concealer  |  Rose Beige
Ich neige zu dunklen Augenschatten und aufgrund der guten Reviews zu diesem hier, bin ich neugierig geworden, was er tatsächlich kann.

(5) Alterra Pflegender Lippenstift  |  06 Coral
Toooooooolle Farbe!!!!!!! Bin auf die Haltbarkeit gespannt...


(6) essence sun club all over shimmer  |  01 ibiza sun
Ich habe nie viel von Essence Lidschatten gehalten, aber der hier ist echt super pigmentiert und die Farben sind sommerlich-warm :) Der helle Streifen eignet sich gut als Highlighter, den Rest werde ich wohl als Lodschatten und/oder Rouge bzw. Bronzer verwenden.


1 Kommentar:

  1. Der Sun Club all over shimmer ist wirklich toll; ich habe ihn auch; könnte mal wieder benutzt werden.

    AntwortenLöschen