Das wird immer wieder nachgekauft: Pflegeprodukte

12. April 2011

Ich möchte euch meine Nachkauf-Produkte aus den Bereichen Pflege und dekorative Kosmetik zeigen, da sie sich für mich bewährt haben und für den ein oder anderen vielleicht ein Tipp sind.
Ich beginne heute mit den Pflegeprodukten, morgen folgen die Produkte aus dem Bereich dekorative Kosmetik.


bebe young care 3in1 mildes tägliches Waschpeeling 
Für mich das perfekte Peeling, da die Peelingkörnchen sehr fein sind und somit die Haut nicht "wegrubbeln", sondern Hautschüppchen sanft entfernt werden. Es hinterlässt ein weiches, angenehmes Hautgefühl und trocknet meine Haut nicht aus (wie viele andere Peelings). 
Ich nutze es 2-3x die Woche und bin Hautunterlagerungen auf der Stirn fast vollständig losgeworden.
Preis: 3,35 € (z.B. bei Rossmann; leider nicht im dm zu finden)  

Balea Aqua Feuchtigkeitspflege
Seit kurzer Zeit mein heiliger Gral in Sachen Feuchtigkeitspflege. Da ich Mischhaut habe, neige ich manchmal zu trockenen Stellen an Stirn, Wangen und Nase - mit dieser Creme kriege ich solche Stellen super in den Griff.
Ich habe auch das Gefühl, dass sich mein Make-up besser auftragen lässt und nicht so schnell in Fältchen kriecht, wenn ich die Creme als Make-up Unterlage nutze. Zudem zieht sie schnell ein und die Haut fühlt sich nach dem Auftrag lange gepfelgt an.
Preis: 2,65 € (bei dm)

alverde Glanz-Shampoo & Glanz-Spülung (Zitronenblüte und Aprikose)
Inzwischen schon 3x nachgekauft, weil es meinen Haaren natürlichen Glanz verleiht und sie nicht schnell nachfetten lässt (beim Braun-Shampoo und Repair-Shampoo von alverde war das leider der Fall). Auf den Glanz wurde ich sogar schon öfter mal angesprochen :D
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Produkte keine Silikone enthalten. Das Shampoo schäumt zwar nicht so gut wie herkömmliche Shampoos, aber das nehme ich bei dem Ergebnis in Kauf :)
Preis: beide um die 2 €
(bei dm)

Balea Augen Make-Up Entferner (ölhaltig)
Der beste AMU-Entferner den ich je hatte, und der zudem auch noch günstig ist.
Entfernt bei mir rückstandslos Kajal, Lidschatten und Mascara - auch wasserfeste. Ich benutze ihn vor der Gesichtsreinigung, da er einen Ölfilm auf dem Auge hinterlässt, den ich dann bei der Reinigung entferne.
Preis: 1,45 € (bei dm)

Rexona Crystal Clear Aqua Deo
Da ich sehr viel schwarz trage, kommen für mich nur Deos in Frage, die keine weißen Spuren auf der Kleidung hinterlassen. Das einzige was das bisher wirklich geschafft hat, ist das Rexona Crystal.
Es hat einen sehr neutralen Geruch, den ich sogar nichtmal als typisch weiblich bezeichnen würde - das finde ich sehr angenehm, da ich stark duftende Deos nicht mag (ist ja nicht Sinn und Zweck des Deos :D).
Mich interessiert, ob das Nivea black & white genauso gut ist wie das Rexona; werde es demnächst mal testen.
Preis: ca. 2 €


Vielleicht war ja der ein oder andere Tipp für euch dabei :) Falls ihr eine Review von einem der Produkte haben wollt, einfach Bescheid sagen!

Liebe Grüße,
Rhonduin

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen