[FOTD] 14.04.2011

14. April 2011

Heute nur ein kurzes Gesicht des Tages, da ich heute mein letzte Abi-Klausur geschrieben habe und gerade erst nach Hause gekommen bin. Die Klausur ging 8 Stunden lang -.-
Naja, aber nachher geht es erstmal ein wenig feiern :)



















Gesicht:
· Manhattan Powder Mat Make Up  |  80 Sand
· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· L'oréal Touche Magique Concealer  |  Rose Beige
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)
· Manhattan Powder Rouge  |  39D Apricot

Augen/Augenbrauen:  
· Artdeco Lash Booster Voluminizing Mascara Base (Review folgt!)
· essence multi action - smokey eyes Mascara
· alverde gebackener Lidschatten  |  01 Elegant Beige (Innenwinkel)
· essence sun club all over shimmer  |  01 ibiza (hellster Ton auf dem beweglichen Lid)
· p2 universe eye shadow  |  090 vibrant saturn (Lidfalte und Außenwinkel)
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond

Lippen:
· p2 Pure Color Lipstick  |  010 Rodeo Drive -> schlechte Haltbarkeit :(

Wie ihr seht, liebe ich Apricot-Farben auf den Augen und finde auch, dass es mir ganz gut steht :D
Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Finde auch das es dir gut steht.

    zum alverde Pinsel. Den Lidschattenpinsel aus der LE habe ich noch nicht getestet.
    Der Pinsel aus dem festen Sortiment kann ich nur empfehlen der ist super.
    Der aus der Le ist kleiner und die Haare sind länger und auch weicher.Bin gespannt wie er ist.
    Werde ich dann bereichen.

    AntwortenLöschen
  2. steht dir total gut! wow :)

    AntwortenLöschen