[FOTD] 18.04.2011

18. April 2011

Gesicht: 
· Manhattan Powder Mat Make Up  |  80 Sand
· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· L'oréal Touche Magique Concealer  |  Rose Beige
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)
· alverde gebackenes Rouge  |  11 Raspberry

Lippen:
· alverde Anti-Aging Lippenstift  |  52 Primrose

Augen/Augenbrauen:  
· essence multi action - smokey eyes Mascara
· alverde gebackener Lidschatten  |  09 Nude Rose (Innenwinkel)
· alverde gebackener Lidschatten  |  02 Glam Mauve (Außenwinkel & Lidfalte)
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond

 

Ein für mich recht ungewöhnliches Face of the day, da ich sehr viele kalte Töne verwendet habe. Ich mag es zwar ebenfalls gerne, aber ich habe den Eindruck, dass es stärker "geschminkt" aussieht. Warme Farben, wie zum Beispiel hier, wirken irgendwie harmonischer und passen sich besser ins Gesamtbild ein.
Oder bilde ich mir das nur ein? Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Woah du hast soo geile Wimpern *__*
    Ichn finde das AMU superschön! Und dir stehen kalte Töne auch sehr gut, wobei ich sagen muss: du hast recht, wärmere Töne wirken etwas harmonischer - aber beides sehr hübsch!

    xoxo
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt hübsch aus.:) Deine Wimpern sehen toll aus! Ich benutze die Mascara seit kurzem auch, aber soo habe ich das noch nie hinbekommen.

    Liebste Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen