[FOTD] 21.04.2011

21. April 2011


Gesicht: 
· Manhattan Powder Mat Make Up  |  80 Sand
· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· L'oréal Touche Magique Concealer  |  Rose Beige
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)
· Manhattan Powder Rouge  |  Apricot 39D

Lippen:
· Alterra Pflegender Lippenstift  |  06 Coral

Augen/Augenbrauen:  
· Maybelline Jade Volum' Express turbo bosst mascara
· alverde gebackener Lidschatten  |  01 Elegant Beige  (Innenwinkel)
· essence sun club all over shimmer  |  01 ibiza sun (dunkelster Ton in der Lidfalte)
· alverde Gel-Eyeliner  |  01 Schwarz
· u.m.a. Super Kajal  |  tiefschwarz (unterer Wimpernkranz)
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Du bist richtig schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Hübsche,

    du hast dich ehrlich toll geschminkt, finde es ist nicht zu viel und passt sehr gut zu dir. So schminke ich mich in der letzten Zeit auch sehr oft, du hast außerdem so schöne lange Wimpern, will ich auch haben.^^

    Bist echt ne Hübsche!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen