[FOTD] 23.04.2011

23. April 2011


Mein heutiges Make-Up - einmal in lieb im Tageslicht und einmal in böse im Sonnenlicht :D
Hier wie gewohnt die Produktliste:

Gesicht: 
· Astor Mattitude HD Make Up  |  002 Porcelain
· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· L'oréal Touche Magique Concealer  |  Rose Beige
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren) 
· essence sun club all over shimmer  |  01 ibiza sun (als Bronzer)
· Manhattan Powder Rouge  |  39D Apricot

Lippen:
· L'oréal Invincible Lipstick  |  808 Double Caramel

Augen/Augenbrauen:  
· essence multi action - smokey eyes Mascara
· Manhattan Magic Duo Eyeshadow  |  Brown Harmony (heller Ton auf beweglichem Lid, dunkler Ton in der Lidfalte)
· p2 sun city loose eye shadow  |  010 Miami [*klick*]
· p2 universe eye shadow  |  040 rich mars (Lidstrich + unterer Wimpernkranz)
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond

Kommentare:

  1. Wow, deine Wimpern! :O
    Ich wünschte mir, ich würde ein einziges Mal mit der Smokey Eyes so etwas hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr sehr hübsch! Das AMU ist Dir toll gelungen und alles zusammen in der Gesamtansicht ist wunderschön.

    Ich wünsche Dir frohe, ruhige und erholsame Osterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei der Umfrage für Hauls abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Finde dich wunderschön, sehr schöne Fotos, das Bild im Sonnenlicht ist ach von der Sonne geküsst.^^

    Und dein AMU ist auch sehr schön geworden, muss mir die Mascara von Essence wohl noch mal ansehen, deine Wimpern sind einfach nur schön damit!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch abgestimmt, bin für die Sammlung (:

    AntwortenLöschen
  7. die mascara benutze ich auch gerade, aber so schöne lange und volle wimpern habe ich leider nicht.

    AntwortenLöschen