[Freitagsfüller] 08.04.2011

8. April 2011

Das Wochenende steht mal wieder vor der Tür! Aber da ich momentan eh nur noch für meine Abi-Prüfungen zur Schule muss, kommt mir jeder Tag, an dem ich nicht lerne, vor wie Wochenende.



1. Ich bin so glücklich und zufrieden momentan, weil es draußen wieder wärmer und sonniger wird und mein Abi fast geschafft ist.
2. Das tolle Wetter motiviert total, oder nicht ?
3. Osterdekoration finde ich, bis auf einen kleinen Osterstrauß, unnötig (so wie Deko im Allgemeinen). 
4. Bei Schuhen, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern war ich endlich mal wieder Inlineskaten.
6. Mathematik ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film "Die Welle" im TV, morgen habe ich Inlineskaten mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich für meine 8stündige Multimedia-Prüfung am Donnerstag lernen!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann kopiert euch den leeren Freitags-Füller hier. Ich freue mich auch über Antworten und Links zu euren Füllern in den Kommentaren! :)

Liebe Grüße,
Rhonduin

Kommentare:

  1. Ich kann die Foundation absolut empfehlen! Auch für Mischhaut. Habe ich ja selber! Hier meine Review: http://clau2411.blogspot.com/2011/01/review-astor-hd-foundation-mattitude.html

    AntwortenLöschen
  2. Den Film die Welle, habe ich vorgestern erst gesehen. Finde ihn sehr gut! (;

    Zu dein Kommentar, ich könnte auch mal wieder, etwas Farbe verkraften, was die Nägel angeht. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. das wette rist auch echt pefekt zum inlineskaten :D

    AntwortenLöschen