Frisch lackiert

9. April 2011


Heute habe ich mich für meinen Lieblingslack entschieden: Manhattan 56l aus der Collection #2. Die Farbe finde ich einfach traumhaft: ein beeriges Pink mit cremigem Finish, das ich so noch nirgendwo anders entdeckt habe.
Mich erinnert die Farbe spontan immer an ein Beerensorbet aus Waldbeeren :D

Der Manhattan-Lack überzeugt mich nicht nur farblich, sondern auch der Auftrag ist kinderleicht und oft deckt er bei mir schon mit einer Schicht. Ein weiterer Pluspunkt ist die enorm schnelle Trocknungszeit, binnen 10 Minuten sind Unterlack (p2 Total Repair - top!) und 2 Schichten des Manhattan-Lack durchgetrocknet. Ich glaube ich habe keinen anderen Lack, der soooo schnell trocknet. Die Haltbarkeit von 3-4 Tagen empfinde ich als durchschnittlich, aber ausreichend.
Als Überlack habe ich den nail art top coat von p2 aufgetragen, von dem ich aber nur mäßig überzeugt bin.

Ich glaube, ich muss mir noch ein Backup diese Lackes besorgen, bevor die Collection aus dem Sortiment geht. 7 ml sind dann ja doch recht schnell leer, wenn man ihn so sehr liebt wie ich :D
Außerdem interessiert mich noch die Farbe 34U, ein cremiges Orange-Rot.

Habt ihr ähnlich gute Erfahrungen mit den Lacken dieser Collection gemacht?

Kommentare:

  1. ich habe den Lack glaub ich auch, muss ich mal nachgucken aber ich hab ihn wenn noch nicht benutzt :D deine Collage mit den Beeren ist schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Farbe :) Mein letzter Manhattan Lack war leider nicht so gut.
    Dein Blog ist übrigens sehr schön, so dass ich ab jetzt sicherlich öfter vorbeischauen werde.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen