Frohe Ostern!

24. April 2011

Hallo, liebe Blog-Leser! :)

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und genießt die schönen, sonnigen Tage!
Hiermit möchte ich mich auch nochmal bei allen Lesern, die ich in der kurzen Zeit gewonne habe, ganz doll bedanken :) Hätte nicht damit gerechnet, dass so viele Leute meinen Blog interessant finden.

Ich werden in den nächsten Tagen nicht so viel von mir hören lassen, da ich die nächste Zeit mit meinem Freund verbringe und wir viel unterwegs sein werden.
Aber in ein paar Tagen bin ich wieder für euch da ;)

Lasst es euch gut gehenund genießt die Tage!

Kommentare:

  1. Danke liebes, wünsche ich dir auch noch.:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://cosmetic4life.blogspot.com/2011/04/high-end-oder-drogerie-tag.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Genieß die Zeit mit deinem Freund. (: Freue mich aber natürlich auch wieder etwas von dir zu lesen. Hoffe Ostern war schön für dich!

    Zu den Kajals, die sind ehrlich alle ganz toll.

    Und ich freue mich deine Sammlung zu sehen. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen