Frühlings - Haul

20. April 2011


























Jaja, ich war mal wieder ausgiebeig shoppen und habe mir auch einen Wunsch meines Wunschzettels erfüllt - das Astor Mattitude HD Make-Up.
Ich stelle euch in diesem Post die Sachen einzeln vor und in den nächsten Tagen folgen dann Tragebilder, Swatches und Erfahrungen.
Zu dem Astor Make-Up wird es in 2-3 Wochen eine Review geben!

Manhattan Clearface compact powder  |  70 vanilla

Mein liebstes Puder - dies ist schon die dritte Dose, die ich nachgekauft habe :D
Bin froh, endlich mein Puder gefunden zu haben.
Vanilla ist übrigens der hellste Ton - Leuten, die heller sind als ich, könnte es zu dunkel sein.

Preis: 3,25 € (bei dm)
Inhalt: 9 g


Astor Mattitude HD Make-Up  |  002 Porcelain

Diese Make-Up hatte ich bereits auf meinem Wunschzettel gezeigt. Da es momentan bei Rossmann 25% auf dekorative Kosmetik von Astor gibt, habe ich zugeschlagen.
Die hellste Nuance war mir zu hell, das habe ich selten bei Drogerie-Foundations. War richtig überrascht und habe dann die zweithellste (Porcelain) mitgenommen.
Natürlich habe ich das Make-Up heute Morgen gleich ausprobiert und muss sagen, dass die Farbe perfekt zu meinem Hautton passt. Von der Deckkraft bin ich noch nicht ganz überzeugt, bin aber vielleicht auch noch zu sehr an die sehr starke Deckkraft von meinem Manhattan Powder Mat Make Up gewohnt.
Eine Review folgt in 2-3 Wochen!

Preis: ca. 6€ (mit 25% Rabatt bei Rossmann)
Inhalt: 30 ml

Manhattan Magic Duo Eyeshadow  |  Brown Harmony

Ich besitze viel zu wenig braune Lidschatten, da kam mir dieses hübsche Duo gerade recht :)
Die zwei warmen Nuancen schimmern beide seidig, glitzern aber nicht.
Werde demnächst den ein oder anderen Look damit schminken und euch sicherlich nicht vorenthalten. 

Preis: 3,25 € (bei dm)


  

Balea Young Soft & Clear Anti-Pickel Patches

Nachdem meine Haut aufgrund des Prüfungsstresses wirklich recht gebeutelt aussah und ich diese tolle Review gelesen habe, habe ich beschlossen die Patches auch auszuprobieren.
Habe sie diese Nacht ausprobiert und bin jetzt schon begeistert, denn Pickel werden einfach ausgetrocknet :) 


Preis: 1,95 € (bei dm)
Inhalt: 3x12 Patches  



Nivea
invisible for Black & White  |  clear


Ihr habt ja hier bereits mein Lieblings-Deo kennengelernt. Aber natürlich, war ich neugierig ob das neue Nivea Deo das auch alles schafft :D
Da kam es wie gerufe, dass es bei dm das Nivea-Deo in der Testgröße gab.

Bisher kann ich sagen, dass der Geruch schön dezent ist und auf schwarzer Kleidung keine Rückstände zu sehen sind. Ein ausführlicher Bericht folgt aber noch.

Preis: 0,65 € (bei dm)
Inhalt: 35 ml 



 



p2 sun city LE loose eye shadow  |  010 Miami

Eine sehr warme gold-braun-bronze - Nuance, die super in mein Beuteschema passt :D
Der Eye-Shadow ist sehr gut pigmentiert und schimmert sehr stark.
Stelle ich mir auch sehr schön auf gebräunter Haut vor.
Außerdem mag ich die Verpackung sehr gerne - vielleicht wandert noch die ein oder andere Nuance zu mir nach Hause :)

Preis: 2,95 € (bei dm)




 

Manhattan Collection #2 Nail Polish  |  34U

Habe bereits die Nr. 56l aus dieser Collection und bin begeistert von ihr. Deshalb habe ich mir noch diese orange-rostrot - Nuance zugelegt, bevor die neue Collection in die Läden kommt.

Preis: 2,75 € (bei dm)
Inhalt: 7 ml
essence smokey eyes brush

Bin schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Pinsel für die Lidfalte. 
So viel ich nach einer Anwendung sagen kann, eignet er sich dafür hervorragend!

Preis: 1,25 € (bei dm)

1 Kommentar: