Immer wieder Sonntags...

10. April 2011

|Gesehen| Viel, viel, viel Sonne und Natur |Gehört| Jean Elan feat. Cosmo Klein - Feel Alive (Obwohl ich House eigentlich nicht mag) |Gelesen| Zeitung (Weser Kurier) |Getan| Inliner gefahren mit meinem Freund |Gegessen| Das erste Eisdielen-Eis in diesem Jahr :) |Getrunken| Wasser, Malzbier, Espresso |Gedacht| Eigentlich wollte ich heute doch für meine Multimedia-Prüfung lernen... |Gefreut| Über das tolle Wetter und das erste Eis :D |Geärgert| Hab ich mich heute nicht :) |Gewünscht| Dass ich mein Abi schon hinter mir habe |Gekauft| Nichts, heute ist Sonntag ;) |Geklickt| Facebook, YouTube, Blogs |Gestaunt| Dass ich innerhalb von 3 Tagen schon 6 Leser habe :) DANKE, ihr Lieben :*


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen erfolgreichen Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen