Immer wieder Sonntags...

17. April 2011

|Gesehen| "A History of Violence" mit Viggo Mortensen (gestern Abend im TV) - sehr guter Film! |Gehört| Paul Kalkbrenner - Berlin Calling Soundtrack |Gelesen| Sven Regener - "Der kleine Bruder" |Getan| Inliner gelaufen, Frühjahrsputz :D |Gegessen| selbstgemachte Waffeln |Getrunken| Cocktails, Espresso, Tee |Gedacht| "Nach dem Stress erstmal eine Woche nix tun!" |Gefreut| Dass ich alle meine schriftlichen Abiturprüfungen hinter mir habe :) |Geärgert| Dass immer alles so teuer ist, was ich schön finde :( |Gewünscht| Dass ich eine alte Freundin endlich wiedersehen kann |Gekauft| Gestern ein Buch über den Nationalsozialismus (für meine mündliche Prüfung) |Geklickt| facebook, Blogs, YouTube |Gestaunt| Wie schnell die Schulzeit zu Ende geht :O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen