Lackiert: p2 "heartbeat"

15. April 2011

Heute trage ich die Nr. 640 heartbeat aus dem neuen p2-Sortiment auf den Nägeln.
Ein sehr knalliges Rot, bei dem ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob es mir nicht doch zu knallig ist. Aber ich wollte halt mal ein Zeichen gegen den Pastell-Trend setzen ;)


Der Auftrag war wie gewohnt unkompliziert. Dieser Lack hat sogar schon mit einer Schicht perfekt gedeckt, was mich echt überrascht hat, da ich bei den alten Lacken immer 2 Schichten brauchte.
Den neuen Pinsel finde ich spitze - nach 3 Pinselstrichen ist der Nagel perfekt lackiert! Die Trocknungszeit empfinde ich als genauso schnell (oder langsam, je nachdem wie man es sieht :D) wie bei den alten Lacken.

bei Tageslicht
bei direktem Sonnenlicht

Kommentare:

  1. ich liebe das neue Sortiment, die haben sooo viele schöne Farben da !

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist echt hübsch (:
    und very nice blog!
    freu mich schon auf die review zu dem artdeco mascara (:


    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest(;
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, meiner Meinung nach genau das Richtige für den Frühling/Sommer :-)

    Ich mag das neue P2-Sortiment auch total...generell die P2-Lacke sind meine Lieblinge ;-)

    LG

    PS: Danke fürs verfolgen :-)

    AntwortenLöschen
  4. total schoene farbe.
    habe sie mir gestern gekauft :p

    AntwortenLöschen
  5. Hi.
    zu deiner Frage. Es ist total unterschiedlich wie lange ein P2-Lack bei mir hält. Grundsätzlich trage ich immer 2 Schichten auf, dann hält er (mit ein paar kleinen Macken etc.) so 3-5 Tage. Aber dann habe ich mich für den Moment sowieso an der Farbe stattgesehen :-)

    Mein einmalige Rekord (mit Unter-/2-Schichten-/Überlack) waren stolze 7 Tage. Aber das war schon wirklich die Ausnahme.

    Schönen Tag dir, lg Atha

    AntwortenLöschen
  6. Woah schöne Farbe, leider steht mir so eine nicht.

    http://whitesweetys-world.de/

    AntwortenLöschen