Manhattan Collection #2 | 34U

22. April 2011


Da ich ja so begeistert von der Nr. 56l aus dieser Collection bin, habe ich mir noch diese Farbe zugelegt, bevor die neue Collection (von der ich nur mäßig begeistert bin) in die Läden kommt.
Es handelt sich um ein Orange bis Rostrot mit einem cremigen Finish. Von der Farbe bin ich ähnlich begeistert, wie von der 56l :)
Ich fühle mich an den Orient und Safran erinnert.

Aber jetzt kommt das LEIDER: Gestern habe ich den Lack aufgetragen und heute verabschiedet er sich bereits an einigen Stellen... Komisch, dass das von Farbe zu Farbe so stark variieren kann, denn die 56l hält mindestens 3 Tage durch...

Als Unterlack habe ich (wie immer) den p2 Total Repair verwendet, dann 2 Schichten des Manhattan Lackes aufgetragen und abschließend eine Schicht des p2 nail art top coat lackiert.


Naja, dann erfreue ich mich halt nur 1-2 Tage an der schönen Farbe :D

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön! Schade, dass er nicht so lange hält. Das kenne ich aber von Manhattan Lacken nur zu gut - manche halten bombig und andere verabschieden sich schon nach ein paar Stunden -.-

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Farbe für den Frühling/Sommer nicht so gerne, aber ansonsten ist sie schön:)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbe und mein Lack aus dieser Kollektion gefällt mir auch - im Gegensatz zu anderen Manhattan Lacken...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen