Neues für die Füße

8. April 2011

Gestern habe ich mir ganz spontan neue Schuhe gekauft, weil es einfach Liebe auf den ersten Blick war :).
Ich habe schon länger leichte, schlichte Schuhe für den Frühling gesucht und da kamen mir diese Schmuckstücke im "Dandy-Stil" gerade recht. Da sie komplett aus Leder sind (bis auf die Laufsohle), sind sie wirklich saubequem und weich; das Obermaterial ist weiches Wildleder.
Die Fotos treffen die Farbe ziemlich gut. Ich liebe dieses Graubraun, weil man es wirklich zu fast allem tragen kann und es frischer wirkt als schwarz (was fast alle meine restlichen Schuhe sind :D).

Die Schuhe sind von der Marke Pesaro, die übrigens viele Schuhe in diesem Stil haben - ich hätte noch Unmengen an Schuhe kaufen können. Erstanden habe ich sie bei Roland Schuhe für 49,95 €. Für Echtleder-Schuhe ein total akzeptabler Preis!

Liebe Grüße,
Rhonduin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen