p2 sun city LE loose eye shadow | 010 miami

20. April 2011

Aus der aktuellen sun city LE von p2 habe ich im Zuge meines Frühlings-Hauls unter anderem auch diesen losen Eyeshadow in der Farbe 010 Miami mitgenommen.
Ich habe ihn inzwischen 2-3 mal auf dem Auge verwendet und habe dabei festgestellt, dass er zwar sehr gut pigmentiert ist, aber sich nach dem Auftrag schnell wieder verflüchtigt. Beim Swatchen auf dem Unterarm war er nach 2x Drüberwischen fast komplett weg. Sehr schade, da ich die Farbe wirklich gern mag. Möglicherweise liegt es an den vielen kleinen Glitzerpartikeln, die im Eyeshadow enthalten sind; vielleicht kann man dem mit einem nassen Auftrag entgegenwirken.

Ich für meinen Teil muss noch erwähnen, dass ich die Verpackung in diesem kleinen viereckigen Würfel echt klasse finde. Durch die kleinen Löcher gelangt immer etwas Lidschatten in den Deckel, wo man ihn super mit einem Pinsel aufnehmen kann.


Alles in allem bin ich aber zufrieden mit meinem Kauf und finde die Farbauswahl echt toll, vielleicht dürfen noch weitere Eyeshadows bei mir einziehen :)

Positiv:
· Pigmentierung
· Farbauswahl
· Verpackung

Neutral:
· Auftrag

Negativ:
· Haltbarkeit


Habt ihr auch welche der Eyeshadows und wenn ja, wie kommt ihr damit zurecht?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Bin echt am überlegen, ob ich mir den auch noch kaufen soll. Hm, der sieht ja schon sehr schön aus, aber ich habe bei mein beiden das Problem nicht, welches du bei dem hier hast. Bin echt am hin und her überlegen.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. hatte mir vor ein paar Wochen mal so ein gebackenen Lidschatten von p2 geholt. In grün mit einer marmorierten Seite. Zu Hause war ich so enttäuscht. Gibt kaum Farbe ab. Hält nicht. Brökelt runter. Aber die Sun City LE spricht mich eh nicht wirklich an. Ab Mai gibt es eine Neue. Vielleicht find ich da was :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank auch dir :)

    Dann gehts dir wie mir. Meistens ist es bei mir auch die Verpackung warum ich das Produkt haben möchte. Umso mehr interessiert mich wie die kommende LE von der Qualität her ist. Hoffe ja immer noch das ich ein "Montags" Produkt erwischt habe.

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn *-*
    ich habe einen schönen Blog?
    DU machst hammer Fotos und das bei einem noch recht jungen Blog.
    Man sieht sofort, dass du Spaß daran hast und dir viel Mühe gibst. Ich bin begeistert. Weiter so.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total begeistert von den Pigmenten ich denke für den Preis echt nicht meckern. Ich habe schon orange und grün und ich denke ich werde mir die anderen auch noch zulegen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Pigmente sehen schön aus <3; aber ich habe keinen davon mitgenommen, weil ich nicht so gut mit ihnen umgehen kann.
    :-)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die Lidschatten aus der LE sind ganz toll!
    Und zur Haltbarkeit: http://okos-welt.blogspot.com/2011/05/augen-make-up-base.html
    mit diesem wundermittel hält absolut jeder Lidschatten besser ;) Einfach ein wenig davon auf das Auge streichen und den Lidschatten drüber, top!

    AntwortenLöschen