[TAG] 5 Beauty Basics

28. April 2011

Die fünf YouTuberinnen TheChikarina, Knuffi 2006, Emphaty25, MySimplyLifeTV und Ninagirl3 haben kürzlich eine Serie gestartet, in der jede der fünf Mädels ihre 5 Beauty Basics vorgestellt hat.

Ich finde den Tag sehr interessant und habe ihn schon auf einigen Blogs gefunden. Ich möchte mich auch anschließen und zeige euch hier meine 5 Produktgruppen, die für mich essenziell sind und auf die ich nicht verzichten möchte.



Foundation
Für mich essentiell, da ich viele Pickelmale und Unreinheiten habe. Mit Foundation wirkt mein Hautbild viel ebener und das Make-up kommt besser zur Geltung.
Momentan benutze ich das Astor Mattitude HD Make Up, eine Review gibt es nächste Woche.

Concealer
Aufgrund meiner ausgeprägten Augenringe möchte ich nicht mehr auf ihn verzichten. Mit Concealer sieht meine gesamte Augenpartie frischer und ich ausgeschlafener aus.
Momentan benutze ich den L'orèal Touche Magique Concealer, eine Review findet ihr hier.

Puder
Für mich ein Muss, um Foundation und Concealer zu fixieren. Außerdem mattiert es bei meiner Mischhaut die T-Zone.
Mein Liebling: Manhattan Clearface compact powder. 

Mascara
Ein Utensil, das sicherlich bei jeder Frau in die Basics gehört :D Betont die Augen schon mit einer Schicht und rundet das Make-up ab. Unverzichtbar für mich und wirklich jeden Tag im Einsatz.
Momentan benutze ich die essence multi action smokey eyes, eine Review findet ihr hier.

Rouge
Zaubert mit wenigen Pinselstrichen Frische ins Gesicht und lässt den Teint strahlen. Ohne sehe ich oft blass und fahl aus. Danke an den Erfinder des Rouges! :D
Meine Lieblings-Rouges findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Das Manhattan Puder mag ich auch sehr gerne.

    Zu der LE Palette .Stimmt die Farben gibt es schön von zahlreichen anderen Marken und in LEs. Habe manchmal das Gefühl, die Farben wiederholen sich nach einer Zeit immer:)
    Aber anderseits was sollen sie Firmen machen, die Mehrheit kauft eben mehr neutrale Töne statt Knallfarben.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag.<3 Verfolge ich bei Youtube auch.:)
    Ich glaube ich kann deine 5 Beauty Basics unterschreiben. Sind auch meine 5 besten/liebsten, einfach die, die ich unbedingt brauche.:)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, ich liebe den touche magique. ich hab den schon 1 mio mal nachgekauft ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Puder gehört auch zu meinen Basics :)

    http://maya-wandelbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste echt laaange überlegen, denn concealer gehört bei mir normal auch immer dazu. ^^ DenL'orèal Touche Magique Concealer hab ich auch :) Ich mag ihn auch voll gern, aber er deckt mir leider nicht stark genug..

    LG

    AntwortenLöschen