Wer ist Rhonduin?

6. April 2011


Hinter Rhonduin verbirgt sich eine 19-jährige junge Frau aus dem nordischen Bremen, die sich gerade mitten im Abiturstress befindet.
Als Ausgleich habe ich diesen Blog angefangen, auf dem ich meine Kosmektik-Obsession mit euch teilen möchte. :)

Ich verwende eigentlich ausschließlich Kosmetik aus dem Drogeriebereich und möchte euch von mein Einkäufen und Erfahrungen in Bild und Text berichten.

Nun wünsche ich viel Spaß mit meinem Blog und werde mal fleißig loslegen, Bilder zu knipsen und in die Tasten zu hauen ;)


Viele Grüße,
Rhonduin

Kommentare:

  1. Wirklich schöner Blog :) Bin sofort hängengeblieben und habe mir alle bisherigen Posts angeguckt, passiert selten. Du schreibst tolle Reviews und deine AMus finde ich auch klasse. Freue mich auf viele weitere Blogposts :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine richtig hübsche junge Frau! Deine Make-ups sind natürlich und schön, nicht overdressed! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin durch die Alverde Facebook Fan-Seite auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe ihn eben von vorn bis zum ersten Post verschlungen.
    Ich verfolge sonst noch FDG und Innen und Außen. Dein Blog finde ich eben so toll, da du tolle AMUs aus schönen Drogerieprodukten zauberst!

    Mach bitte weiter so, ich werde öfter reinschauen! :)

    AntwortenLöschen