Wunschzettel

18. April 2011

Ich habe mir überlegt, dass ich euch regelmäßig meine aktuellen Wünsche in Sachen Kosmetik zeigen möchte. Ich fände es schön, wenn ihr mir eure Meinung zu den Produkten dalassen würdet :)

Astor Mattitude HD Make Up
Da mein Manhattan Powder Mat Make Up so gut wie leer ist und mir die Deckkraft momentan etwas zu hoch ist, möchte ich gerne diese Foundation ausprobieren. Da kommt es wie gerufen, dass es bei Rossmann ab morgen 25% auf Astor gibt - ich werde wohl zuschlagen :)

 Clinique All About Eyes Rich
Eine reichhaltige Augencreme, von der ich schon sehr viel Gutes gelesen habe.
Momentan habe ich sehr, sehr trockene Haut an den Augen, die zu Trockenheitsfältchen neigt und die meisten Drogerie-Cremes helfen mir da nicht weiter... Diese hier würde ich gerne testen.
Der einzige Haken: Sie kostet über 30 € - Vielleicht werde ich sie mir irgendwann mal gönnen.



 
Essie Good To Go
Ich habe die Hoffnung, dass mein Nagellack hiermit eventuell noch etwas länger hält und schneller durchtrocknet.
Leider mit 13 € auch kein Schnäppchen.


L'oréal Volume Million Lashes Mascara
Die Mascara interessiert mich schon lange. Und da ich weder mit der p2 Big Drama!, noch mit der essence multi action meinen wirklichen heiligen Gral gefunden habe, möchte ich sie gerne testen.
Aber erstmal müssen meine 5 anderen Mascaras geleert werden :D

Kommentare:

  1. Also das Astor Mattitude HD Make-Up finde ich an sich sehr gut, allerdings ist es bei extrem heller Haut noch minimal zu dunkel und unter Umständen zu rosastichig.
    Den essie good to go Überlack finde ich gut, aber er verlängert die Haltbarkeit bei mir leider nicht.
    Die L'Oréal Mascara fand ich ebenfalls nicht ganz überzeugend. Wenn du magst, kannst du dir ja mal meine Blog-Posts zu den Produkten anschauen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Finde es supi, dass du uns immer deinen aktuellen "Wunschzettel" posten wirst.:)
    Von den Produkten kann ich dir die Augencremé sehr empfehlen. Benutze sie seit 3,4 Wochen und bin begeistert. Sie hat bei mir anfangs etwas "gebrannt", aber dafür ist die Haut ganz weich geworden und die Schatten weniger.:) Schade das der Preis nur so hoch ist! Hab gesehen das man bei seiner Douglas-Bestellung grad eine Probe von ihr haben kann.

    Liebe Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Handcreme Tipp :) Wird gleich mal gekauft und ausprobiert^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den Essie Top-Coat hätte ich auch gern =)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wunschlisten sind cool :>

    Ich hab essie good to go und ich liebe das Zeug *__*
    Die Volume Million Lashes hab ich von ilovemakeup zugeschickt bekommen und ja, sie ist ein heiliger Gral <3

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  6. hast du mal die augencreme passionsblumen von alverde ausprobiert? die ist um einiges billiger und auch sehr gut. ich kenne beide und ziehe auf jeden fall Naturkosmetik vor. auch kann ich dir sehr die augecreme von dr. hauschka empfehlen, aber die ist dann wieder ca. 25E. versuchen kann man's ja mal mit alverde und wenn du sie nicht verträgst kannst du sie bei dm auch umtauschen. lg liv (www.puraliv.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  7. Zur Augencreme und der Foundation kann ich nix sagen, aber ob der Essie Lack sein muss? Hast du den Essence Better than Gel Nails Top Sealer schon probiert? Damit trocknet der Lack auch schneller!
    Die Mascara kannst du dir sparen, Effekt nicht viel anders als andere Mascara.
    Probier mal die Catrice Lashes to Kill für jeden Tag ist sie vollkommen ausreichend und macht auch schöne Wimpern und ist vom Preis her auch besser!
    Lg Mina

    AntwortenLöschen