Abnehm-Geschwafel auf meinem Blog?

9. Mai 2011

Hallo meine lieben Leser! :)

Motiviert durch Maras Abnehm-Blog Weniger Pummel mehr Fee möchte auch ich wieder zur Tat schreiten und einige überschüssige Kilos über Bord werfen.
Vor meinem Abi und der damit verbundenen Lern-Phase habe ich mit recht viel Disziplin (aber auch einer 2-monatigen Pause) 15 kg abgenommen.
Durch die Lernerei habe ich das mit der Abnehmerei ziemlich schleifen lassen und das Gefühl, wieder einiges zugenommen zu haben.
Deshalb möchte ich nach meiner morgigen mündlichen Prüfung wieder loslegen.

Meine Frage an euch: 
Soll ich auf meinem Blog über meine Vorgehensweise, Erfolge sowie Misserfolge während des Abnehmens berichten oder wollt ihr lieber, dass ich mich weiterhin auf Kosmetik beschränke? 

Kommentare:

  1. Also ich find sowas ja immer sehr interessant. Sicher weiß man selbst vieles (wie es geht, fehler und so kram), aber manchmal hat ein anderer eben doch noch nen Tipp auf Lager, den man noch nicht kannte. Von mir aus her mit den Geschichten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es immer gut wenn ein Kosmetik Blog auch immer bleibt, natürlich würde mich das aber trotzdem interessieren.

    Dank dir auch für dein liebes Kommentar, gerne mache ich dann die Schritt für Schritt Anleitung. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, 15 kg. Respekt, find ich ganz toll :)
    Und ja, ich würd gern etwas über' abnehmen lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde sehr gern etwas darüber lesen, wie du abnimmst, vorallem weil du schonmal so viel geschafft hast! Bin über jeden Tipp total dankbar! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich fände es sehr interessant über deine erfole, aber auch (hoffentlich wenige ;) ) misserfolge zu lesen. vor allem aber auch , wie du 15 kg abgenommen hast?

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Also ich würde mich auch sehr dafür interessieren! Das würde mich wahrscheinlich auch endlich mal anspornen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde es interessieren


    http://zunny-mostwanted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen