Abnehm-Woche #1

18. Mai 2011

  • Abnahme: - 1,2 kg 
  • aktuelles Gewicht: 67,7 kg
  • Freitag und Dienstag viele Kohlenhydrate (mehr als geplant) gegessen
  • Sport nur am Sonntag gemacht (70 Bahnen geschwommen), ansonsten nur kleine Strecken geradelt
  • Trotz des extrem leckeren Rhabarberkuchens meiner Mutter habe ich 1,2 kg in einer Woche verloren - ich bin zufrieden!
  • Abends hatte ich oft spät noch großen Hunger, da ich ja nach 18 Uhr nichts mehr esse. In den meisten Fällen bin ich aber stark geblieben, man muss sich halt erst wieder dran gewöhnen.
  • Pro Woche ca. 1kg abzunehmen ist meiner Meinung nach das richtige Tempo, so kanns weitergehen!


Kommentare:

  1. Ach iiiihhh, pfui, der sieht ja ekelhaft lecker aus! Yammi......jetzt will ich auch Rhabarberkuchen, na toll ;)

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. 1.2 kg sind der Wahnsinn für eine Woche! Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Abnahme.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Mensch toll wie du das machst, beneidenswert. (: 1,2 Kilo ist super, bin der selben Meinung wie du 1 Kg pro Woche ist gut so, mehr sollte es dann aber auch nicht werden. Der Kuchen deiner Mutter sieht echt toll aus, wüsste nicht ob ich dann nich noch mal nach 18 Uhr mich mit nem Stückchen hinsetzten würde. (:

    Dank dir auch für dein Kommentar, also ich muss sagen klar, der Preis, wie du schon geschrieben hast, Biotherm halt. Aber das Gefühl alleine und auch so der Effekt ist toll. Evtl. tu ich sie mit in mein nächstes Gewinnspiel. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Find ich wirklich cool dass du das so bloggst :) ich verfolg dich auf jeden Fall ! :)
    du schaffst das!
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen