essence multi dimension | Just Shout!

20. Mai 2011


Heute habe ich gleich einmal meinen neuen essence multi dimension Lack in der Farbe 67 Just Shout! in Kombination mit dem essence better than gel nails top sealer ausprobiert. 
Die Farbe wurde ich als ein sehr orangelastiges Koralle beschreiben. Toll für den nahenden Sommer!

  • Preis: 1,75 €
  • Bezugsquelle: dm
  • Inhalt: 8ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe


Auf den Bildern habe ich als Unterlack den p2 Total Repair aufgetragen und 2 dünne Schichten des Farblackes. Als Überlack habe ich den essence better than gel nails top sealer benutzt.

Nun aber erst einmal zum multi dimension Lack: Der Auftrag ist etwas tricky, weil der Lack sehr, sehr flüssig ist und man zusätzlich immer sehr viel Lack am Pinsel hat. Wenn man nicht aufpasst, kann er streifig werden. Um ein deckendes Ergebnis zu bekommen, muss man auf jeden Fall 2 Schichten lackieren, sonst scheint der Nagel durch.
Die Trockenzeit ist recht durchschnittlich.

Nach etwa 5 Minuten habe ich den essence better than gel nails top sealer aufgetragen. Er hat eine sehr schöne Konsistenz und lässt sich leicht auftragen. Und die Trocknungszeit ist sensationell! Nach weingen Minuten waren alle 4 Lack-Schichten druchgetrocknet und nach 10 Minuten hat er einen Spül-Marathon ohne Patzer überstanden! Daumen hoch!!!
Was mir besonders an dem Lack gefällt ist, dass er eine richtig harte und extrem glänzende Schicht auf die Nägel legt, die sich anfühlt wie ein Gel-Nagel.
Ich bin gespannt, ob sich dadurch auch die Haltbarkeit des Farblacks verlängert.

Kommentare:

  1. Eine schöne knallige Farbe.
    Habe mir den Top Sealer heute auch gekauft, bin mal gespannt wie der ist.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Richtig schön sommerlich :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt schöne Farbe, obwohl sie ziemlich knallig ist =)

    AntwortenLöschen
  4. oh, was für ein schöner nagellack :)
    muss jetzt endlich mal loswerden, wie toll ich deinen blog finde !
    deine posts sind immer sehr informativ & schön gestaltet. ich behalte dich auf jeden fall im auge.

    ich wünsch dir alles liebe & mach weiter so !
    b.♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Farbe.. ich bin so süchtig nach Nagellacken ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ne tolle Farbe! :-) Hab ich auch Zuhause! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal Danke für dein kommentar!
    Wow! Die Farbe sieht wirklich so super aus! Werde sie aufjedenfall lackieren und freue mich schon richtig darauf :)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  8. habe die farbe auch und finde sie absolut passend für den sommer. :)
    liebe grüße
    tanji

    AntwortenLöschen