essie tea & crumpets

31. Mai 2011





























Dieses Schnäppchen in der Farbe 325 tea & crumpets konnte ich einfach nicht im Douglas liegen lassen. Ich habe lediglich 2,50 € bezahlt und präsentiere hier nun diese wirklich tolle Alltagsfarbe.
Ich würde sie als Perlmutt/Nude/Beige/Eierschalenfarben bezeichnen :D Fällt (Sonnen-)Licht auf den Lack, schimmert er wunderschön perlmuttfarben.
Um ein deckendes Ergebnis zu bekommen, musste ich 2 Schichten lackieren. Leider ist die Trocknungszeit auch mit dem essence better than gel nails top sealer als Überlack nicht so gut wie bei p2-Lacken, was mich ein wenig enttäuscht hat. Aber die tolle Farbe macht das wieder wett :)
Der Auftrag war okay, wobei das Pinselchen etwas breiter sein könnte.
Ich bin gespannt auf die Haltbarkeit!

  • Inhalt: 15 ml
  • Preis (regulär): ca. 13 €
  • Bezugsquelle: z.B. Douglas
  • Haltbarkeit: 30 Monate


Mögt ihr solch "unscheinbare" Farben oder muss es knallig sein im Sommer? 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch danke fürs Zeigen!
    Ich mag sowohl dezente als auch kräftige Farben imm Sommer; für den alltag aber eher auch diese "unscheinbaren".

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Nee, bitte keine unscheinbaren Farben mehr, im Sommer muss es grell sein!

    AntwortenLöschen
  3. Ist mir persönlich schon fast zu unscheinbar - gerade im Sommer mag ich es gerne knallig :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Die Pinsel sind leider immer bei Essie so.
    So ist die Farbe ok aber im Sommer mag ich es aber auch mehr knallig.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    danke für den Test! Ich habe gerade eine ähnliche Farbe von [b] basic drauf, die es aber nicht mehr gibt (glaube ich), von daher wäre dieser hier eine Alternative.

    Aber ganz schön teuer leider :-(

    AntwortenLöschen