Favoriten im April

1. Mai 2011

Heute haben wir den 1. Mai, Zeit also für meinen ersten Favoriten-Post!
Da ich selber immer sehr gerne die Favoriten anderer begutachte, wollte ich euch auch von meinen Monats-Favoriten wissen lassen.

Pflege





































Balea Aqua Feuchtigkeits-Pflege
Ein Produkt, das immer wieder nachgekauft wird und wieder regelmäßig von mir benutzt wurde diesen Monat. Ich kann nichts Negatives an diesem Produkt finden und finde es hervorragend als Make Up-Unterlage.

Nivea invisible for Black & White
Ich war ja interessiert an diesem Deo, weil ich wissen wollte, ob es mit meinem Rexona Crystal mithalten kann. Und ja, das kann es auf jeden Fall! Keine Flecken auf schwarzen Kleidungsstücken, Schweißgeruch wird verhindert und man hat kein nasses Gefühl unter den Achseln nach der Anwendung. Daumen hoch!
Die Probiergröße ist inzwischen aufgebraucht und ich werde mir demnächst die große Größe besorgen, um weiter zu testen.

Garnier Hautklar Tägliches Anti-Pickel Waschgel
Hiermit habe ich meine unreine Haut während der Prüfungs-Phase wieder gut in den Griff bekommen. Habe nun nur noch vereinzelt Pickelchen in Kinn-Bereich (aber die habe ich irgendwie immer :D). Einziger Nachteil ist, dass es bei Augenkontakt ziemlich brennt. Aber das kann man ja verhindern.


Dekorative Kosmetik






















Manhattan Powder Rouge  |  Apricot 39D
Eines meiner liebsten Blushes, das ich diesen Monat wieder herausgekramt habe und fast täglich benutzt habe. Der warme Abricot-Ton passt meiner Meinung nach perfekt zu Frühling und Sommer. Ein Backup liegt schon in der Schublade :)

p2 universe eye shadow  |  090 vibrant saturn
Habe diesen Monat extrem viele AMUs mit diesem tollen Lidschatten geschminkt, wie ihr an meinen FOTDs sicher gemerkt habt.
Ich liebe diese sommerliche Farbe. Zudem ist der Lidschatten super pigmentiert und lässt sich schön verarbeiten.
Zum Glück habe ich ihn vor der Sortimentsumstellung noch mitgenommen, inzwischen ist er glaube ich nicht mehr erhältlich.

L'oréal Touche Magique Concealer  |  Rose Beige
Mein neuer heiliger Gral in Sachen Concealer. In der Review könnt ihr lesen warum ;)

essence multi action smokey eyes mascara
Eine multi action-Mascara habe ich immer zu Hause herumfliegen, diesen Monat war es die neue multi action smokey eyes, von deren Ergebnis ich recht überzeugt bin. Mehr könnt ihr in der Review lesen.

essence sun club all over shimmer  |  01 ibiza sun
Habe ich diesen Monat sowohl als Bronzer als auch als Lidschatten verwendet. Ich bin begeistert von der Pigmentierung und den Farbtönen :)

essence mattifying compact powder  |  07 translucent
Ein transparentes Puder, das neu im Sortiment von essence ist. Ich habe es mir gekauft, um damit meinen Concealer unter dem Auge zu fixieren (sonst "kriecht" er mir oft in die Fältchen). Anfänglich war er mir zu stark gepresst, aber nachdem die obere Schicht "abgekratzt" war, ließ er sich super verwenden und macht seinen Job immer noch ausgezeichnet.

p2 sun city loose eye shadow  |  010 Miami
Ein loser Lidschatten aus der aktuellen sun city LE, dessen Farbe es mir angetan hat! Habe ihn viel für Alltags-AMUs verwendet. Eine Review findet ihr hier.

essence smokey eyes brush
Ich verwende den Pinsel, um Lidschatten in der Lidfalte aufzutragen und ich habe absolut nichts zu bemängeln. Toller Pinsel für einen kleinen Preis!

Kommentare:

  1. Der Zustand des Manhattan Rouges sieht überzeugend aus <3; das werde ich mir anschauen.
    Ein schöner Post; danke für Deine Mühe!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Favoriten.:) Das Waschgel muss ich mir glaub mal genauer anschauen bei dm. Mich plagen nämlich momentan ein paar fiese Pickelchen.
    Das essence mattifying Powder hab ich mir schon zweimal gekauft und bin nach wie vor zufrieden mit ihm. Aber ich brauch unbedingt noch ein Puder, dass deckend ist, aber trotzdem hell.

    Liebe Grüße und eine schöne 1.te Mai Woche.

    AntwortenLöschen