[FOTD] 05.05.2011

5. Mai 2011



Heute mal wieder ein braunes AMU. Ich musste feststellen, dass ich braun gar nicht so gerne an mir mag, wie ich einst angenommen hatte. Koralle und Peach gefallen mir irgendwie besser auf meinen Augen, zum Beispiel hier.

Gesicht: 
· Astor Mattitude HD Make Up  |  002 Porcelain
· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· L'oréal Touche Magique Concealer  |  Rose Beige
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)
· MNY Blush  |  301

Lippen:
· p2 Pure Color Lipstick  |  010 Rodeo Drive

Augen/Augenbrauen:  
· essence multi action - smokey eyes Mascara
· Rival de Loop Young Eyeshadow Base
· alverde gebackener Lidschatten  |  01 Elegant Beige (Innenwinkel)
· Manhattan magic Duo  |  Brown Harmony (dunkler Ton auf der äußeren Lidhälfte)
· p2 universe eye shadow  |  010 rich mars (in der Lidfalte)
· Max Factor Kohl Kajal  |  090 Natural Glaze (Wasserlinie)
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond



Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Gut geschminkt. Deine Wimpern sind ja der Hammer.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das Finish der Lippenstifte finde ich recht variabel, je nachdem, wie stark Du sie aufträgst.
    Den roten habe ich nur ganz vorsichtig aufgetragen und das kann in der Tat als lustre Finish durchgehen!
    Etwas stärker aufgetragen wirkt er deckender und metallischer.
    LG.

    AntwortenLöschen
  3. hast du lust bei meinem gewinnspiel teilzunehmen? ich verlose ein benefitset, würd mich freuen. beschreib mir was für dich frühling bedeutet. ich freu mich....

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/04/mein-101-abonnenten-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. schönes fotd + süße fotos.

    AntwortenLöschen
  5. ein Traum *-*
    sehr schick.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schönes FOTD :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. =)
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. du hast ja tolle wimpern *neid*

    AntwortenLöschen
  8. ein richtig tolles amu...und ein toller blog :D
    gleich mal abonniert :D
    kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen, bin noch ganz frisch dabei :D
    würd mich freuen

    http://makeupmaedel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen