[FOTD] Bronze, Baby!

26. Mai 2011
























Heute mal ein Face of the Day, bei dem ich so ziemlich überall Bronze und Braun verwendet habe, mir war irgendwie danach :D

Gesicht: 
· Astor Mattitude HD Make Up  |  002 Porcelain
· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· L'oréal Touche Magique Concealer  |  Rose Beige
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)
· essence sun club all over shimmer  |  01 ibiza sun (als Bronzer und Rouge, hellster Ton als Highlighter)

Lippen:
· L'oréal Invincible Lipstick  |  808 Double Caramel

Augen/Augenbrauen:  
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond
· essence multi action - smokey eyes Mascara
· essence sun club all over shimmer  |  01 ibiza sun (hellster Ton im Innenwinkel, Bronze-Ton in Außenwinkel + Lidfalte)

Die Perlen-Ohrringe sind von H&M, ich hatte sie euch vor kurzer Zeit hier vorgestellt :)

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus! Die Farben stehen Dir super gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Finde es auch sehr hübsch und gelungen; das sind genau Deine Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen! Bevor ich die beiden oberen Kommentare gelesen habe, wollte ich schreiben:
    Sehr hübsch und steht dir supergut!
    Aber das steht da ja schon XD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Perfekter Look für Dich!!!
    Daumen hoch!!!
    Vanessa

    AntwortenLöschen