[FOTD] Schneewittchen

4. Mai 2011















Momentan steh' ich total auf den "Schneewittchen-Look": rote Lippen, einen schwarzen Lidstrich und Mascara, dazu einen pudrigen Porzellan-Teint - mehr nicht.
Leider sind die Bilder etwas überbelichtet, habe heute einfach keine Besseren zu Stande gebracht...

Das habe ich verwendet:

Gesicht: 
· Astor Mattitude HD Make Up  |  002 Porcelain
· Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla
· L'oréal Touche Magique Concealer  |  Rose Beige
· essence mattifying compact powder  |  07 translucent (um den Concealer zu fixieren)
· essence sun club all over shimmer  |  01 ibiza sun (als Bronzer)
· Manhattan Powder Rouge  |  39D Apricot

Lippen:
· Rimmel Moisture Renew Lipstick  |  250 Glamourous Pink -> ist aber nicht wirklich Pink, sondern Dunkelrot
· Pflegebalsam für etwas Glanz


Augen/Augenbrauen:  
· essence multi action - smokey eyes Mascara
· Kron Schönschrift Liquid Eyeliner  |  Schwarz 
· alverde Augenbrauen-Stift  |  01 Blond

Kommentare:

  1. Schön, einfach nur schön :) Und deine Wimpern, ein Traum <3

    Also für den absoluten Schneewittchen Look würde ich dir Russian Red von MAC für die Lippen empfehlen. Das ist DAS ultimative rot :D (habe auch Fotos davon auf meinem Blog ;))

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübscher Look.:) Trage ich persönlich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht so schön aus! <3 Ich finde deine WImpern auch total toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher Look! :-) Und die Mascara muss ich auch mal ausprobieren!! Du hast nen super Blog und machst tolle Bilder. Freu mich, dass du mich gefunden hast! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, natürlich folge ich Deinem Blog gerne :) Der Schneewitchen-Look steht Dir sehr gut und Du hast richtig schöne Augen <3

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast sehr hübsche Augen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht toll aus! Und diese Wimpern, wunderschön :)

    ....du benutzt meine aktuelle Lieblingsmascara :)

    LG Anna
    annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen