Freitags-Füller 06.05.2011

6. Mai 2011






1. Also wirklich, jetzt reicht es langsam mit der Lernerei.

2. Mein Balkon ist schon voller Sommerblumen.

3. Menschen mit einer eigenen Meinung sind die besseren Dskussionspartner.

4. Wie viele Dinge uns von den Medien vorenthalten werden, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist Hase und ich bin jetzt wieder für ein Jahr arbeitslos :(

6. Ein großes Wassereis, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Kneipentour mit den Jungs, morgen habe ich Lernen für meine Prüfung geplant und Sonntag möchte ich den Stoff nochmal wiederholen!


Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann kopiert euch den leeren Freitags-Füller hier. Ich freue mich auch über Antworten und Links zu euren Füllern in den Kommentaren! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen