Freitags-Füller 20.05.2011

20. Mai 2011




1.  Heute könnte ich mir mit meinem Freund einen schönen Nachmittag in der Innenstadt machen.
2.  Erdbeeren sind das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, hab ich noch ganz schön viel zu lernen für die theoretische Führerschein-Prüfung
4.  Ich war schon irgendwie ein bisschen traurig als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute, die mich immer wieder erstaunen.
6.  Ich müsste mal wieder Die Sims spielen, ich finde das immer zu komisch.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf American Pie II im TV, morgen habe ich Bierchen trinken mit den Jungs geplant und Sonntag möchte ich wählen gehen (Landtagswahlen in Bremen)!

1 Kommentar:

  1. Nr.1 würde ich jetzt auch toll finden; Nr.2 hatte ich gerade :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen