Freitags-Füller 27.05.2011

27. Mai 2011





1.  Eigentlich wollte ich heute mal ein bisschen früher aufstehen.
2.  Heute Abend feiern wir den Geburtstag meines Freundes mit Bier und in angenehmer Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren konnte man noch ohne den ganzen Technik Schnick-Schnack leben und war trotzdem glücklich. 
4.  Momentan gibt es bei mir nur Salat zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass ich großen Spaß am Auto fahren haben werde.
6. Ich habe ein Problem mit Fahrstühlen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Feiern des Geburtstages von meinem Freund, morgen habe ich Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich Schwimmen gehen und für den Führerschein lernen!

Kommentare:

  1. Ich liebe Autofahren, dabei kann ich immer so schön abschalten und den Tag ausklingen lassen ;)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes wochenende ;)
    Dein Blog gefällt mir! vieleicht hast du auch Lust bei mir vorbeizuschauen? würde mich darüber freuen.
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen