Funkel-Nägel: Manhattan Quick Dry 96D

28. Mai 2011

Nachdem aufgrund des Posts über meine Nagellacksammlung der Wunsch aufkam, den Manhattan Quick Dry 96D (denkt euch endlich Namen für eure Produkte aus, Manhattan!) einmal zu zeigen, bzw. zu swatchen, bin ich dem natürlich nachgekommen und habe hier einige Tragebilder für euch:




  • Inhalt: 7ml
  • Preis: 2,95 € (bei Rossmann)
  • Bezugsquelle: Rossmann, dm, Karstadt, etc.
  • Haltbarkeit: 24 Monate

Auf den Bilder trage ich 2 Schichten des Lacks. Mit einer Schicht lässt er den Naturnagel noch leicht durchschimmern, weshalb ich ihn mir auch sehr gut als Effektlack über einem farbigen Lack vorstellen kann. Ich trage ihn aber lieber solo.
Für mich ist der Lack eindeutig kein Alltagsnagellack, denn dafür funkelt und glitzert er mir zu stark. Aber für besondere Anlässe oder zum Ausgehen finde ich ihn wundervoll :)
Ich bin ihm lange hinterhergerannt, bis ich einen abbekommen habe, denn das Fach dieses Lacks war sehr oft komplett leer :D Scheint wohl sehr beliebt zu sein.
Der Halt des Lackes ist sehr gut, aber beim Ablackieren braucht man aufgrund der Glitzerpartikel ein wenig mehr Geduld als bei "normalen" Lacken.

Kommentare:

  1. Boah, echt schön, danke fürs Zeigen.
    Wundert mich gar nicht, dass das Fach immer leer war....

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. danke, das ist ja lieb!
    und ich glaub, den lack muss ich ez haben ;D

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag den Lack, obwohl er immer noch etwas transparent ist nach der zweiten Schicht.
    Hier der Trick, mit dem man den Glitzerlack schneller ab bekommt: http://designernaegel.blogspot.de/2012/05/der-kampf-gegen-den-glitzerlack.html

    AntwortenLöschen