Geleert im April

3. Mai 2011






























Manhattan Powder Mat Make Up
Lange Zeit mein liebstes Make Up, das mit inzwischen aber irgendwie zu deckend ist. Momentan teste ich das Astor Mattitude HD Make Up, eine Review gibt es noch diese Woche.

Rexona Crystal Clear Aqua
Bisher mein Liebling in Sachen Deo gewesen, jetzt wird momentan das Nivea invisible for Black & White getestet.

Balea Augen Make-Up Entferner
Ebenfalls ein Liebling von mir, der bereits nachgekauft wurde.

Manhattan Clearface compact powder
Einer meiner Lieblinge, wurde bereits nachgekauft.

Manhattan Powder Rouge  |  Apricot 39D
Eines meiner liebsten Blushes, bereits nachgekauft :)

Sehr Manhattan-lastig fällt mir gerade auf :D

Ist eines der Produkte ebenfalls ein Liebling von euch oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht als ich? 

Kommentare:

  1. Manhattan Clearface Puder liebe ich auch sehr,das wird auch ständig nachgekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Das Manhatten Rouge habe ich auch und liebe es einfach! ♥ (:

    AntwortenLöschen