H&M - Haul

13. Mai 2011


























Nachdem ich gestern meine mündliche (und damit LETZTE) Abiturprüfung mit 13 Punkten erfolgreich gemeistert habe, dachte ich mir, dass ich mal bei H&M reinschaue und mich ein bisschen belohne :)
Gesagt - getan, hier seht ihr nun meine Ausbeute:







Knallrotes Tank Top: 
Es war Liebe auf den ersten Blick :D Ich finde das Rot soooooooo genial und es ist schön elastisch und weich, deswegen schmiegt es sich wunderbar an den Körper an.
Pluspunkt: zu 50% aus organic cotton (Baumwolle, die ohne Verwendung von Chemikalien angebaut wird)
[Auf dem Bild oben kommt die Farbe besser rüber]

Preis: 6,95 €















Peach/Lachsfarbenes T-Shirt:
Ein locker fallendes, schlichtes T-Shirt. Ebenfalls elastisch, aber aus einem eher dünneren Stoff.
Hatte schon länger ein Shirt in dieser tollen Sommerfarbe gesucht und heute endlich gefunden :)
[Auf dem Bild oben kommt die Farbe besser rüber]

Preis: 9,95 €










Und nun mein absolutes Highlight:


Über diese Kette hatte ich hier schon berichtet und sie vergöttert, nachdem ich sie im H&M Online Shop gesehen habe. 
Vorhin hielt ich sie in den Händen und dann musste sie einfach mit :) Ich finde den bunten Käfer einfach zuckersüß und er passt super zu den beiden neuen Shirts.
Die Kette ist golden, hat ein recht langes Halsband und der Käfer ist etwa 7-8 cm lang (also recht groß). Beinchen, Kopf und Hinterteil sind durch Ringe am Körper befestigt und baumeln so leicht umher.
ICH BIN VERLIEBT! 

Preis: 6,95 € 

Kommentare: