I don't really like...

8. Mai 2011

Ich weiß auch nicht recht, habe mir letztes Jahr den p2 rich & royal gekauft, da er ja von allen in den Himmel gelobt wurde.Habe ihn dann einmal getragen und fand die Farbe irgendwie doof.
Gerade eben habe ich ihn mal wieder herausgekramt und dachte, vielleicht gefällt sie mir ja jetzt. Aber das tut sie nicht! Ich finde die Farbe grässlich auf meinen Nägeln, es sieht total dreckig aus. Ich bleibe bei meinen geliebten roten Nägeln :)
Naja, aber da sieht man mal wieder, wie einen andere Meinungen beeinflussen können :D

Die Farbe wurde übrigens nicht aus dem Sortiment genommen; es gibt sie nach wie vor unter dem gleichen Namen!

p2  |  208 rich & royal

Habt ihr den Lack auch und wenn ja, mögt ihr die Farbe? Oder geht es euch wie mir?

Kommentare:

  1. ich mag die farbe sehr gerne. allerdings nicht im sommer, da muss es knallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bevorzuge auch eher roten/pinken Nagellack, aber im Herbst bzw. Winter könnte mir die Farbe eventuell gefallen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es genau so wie dir. Ich mag ihn gar nicht und habe ihn mir auch nur deswegen gekauft!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den auch mal gehabt. Hab den aber auch verschenkt, weil der mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich hab mir den From Dusk to Dawn von Catrice geholt und der ist vieeel schöner! Der hat einen leichten Hauch von lila mit drin. Viel besser :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey, dankeschön ♥
    Ja, ich kann mir das halt net leisten oder bin zu geizig *lach* Wenn es mal vorkommt, dann habe ich nen Gutschein *g*

    Einzig und allein muss ich bei Pflege jetzt ein bisschen aufrüsten, da mir die Drogeriepflege nicht mehr ausreicht :( Aber selbst da achte ich darauf, dass es im Rahmen des Möglichen bleibt.

    Ohja, dass mit dem Lack kenn ich nur zu gut! Alle haben davon geschwärmt, aber mittlerweile gefällt er mir garnicht mehr :/ Ich steh jetzt auch total auf Rottöne ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich mags auch nicht :O fällt die farbe unter "taupe"? den ganzen taupe-trend fand ich eh bescheuert. die farbe ist doch nicht schön :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe auch eher hässlich.

    AntwortenLöschen
  8. Mir persönlich gefällt die Farbe erstaunlich gut, hab sie mir aber eigentlich nur gekauft weil ich bisher noch gar keinen taupe-lack hatte, hab davor aber noch gar nicht von ihm gehört sondern einfach spontan im Laden entschieden

    AntwortenLöschen