im H&M Online-Shop gestöbert...

7. Mai 2011

Hallo ihr Lieben, ich habe mal ein wenig im H&M Online-Shop gestöbert und möchte euch mal meine Wünsche, bzw. für schön befundenen Teilchen zeigen :)

Trägertop; 14,95 €

Kette; 6,95 €
Riemchen-Sandalen mit Absatz (8,5 cm); 29,95 €

T-Shirt mit Volantärmeln; 9,95 €

einfaches T-Shirt; 4,95 €

T-Shirt mit Knopfleiste und Ziernähten an der Brust; 9,95 €

Bluse mit Gürtel; 29,95 €


Ich stehe diesen Frühling/Sommer irgendwie total auf Koralle, weiß auch nicht wieso. Habe ich sonst noch nie so exzessiv getragen :D
Wie findet ihr die Sachen? :)

Kommentare:

  1. die ersten 3 sachen überzeugen mich nicht ganz, aber danach find ich alles toll und würde ich mir wohl auch so bestellen. wenn h&m nur in die schweiz liefern würde *grrrml*

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Top und die Schuhe finde ich superschön! Aktuell interessieren mich bei H&M sowieso total viele Schuhe ;) Und die Kleider und Röcke sehen z.T auch sehr hübsch aus... aber noch konnte ich mich zusammenreißen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sachen dort toll, nur bestelle ich nie wieder etwas!
    Hatte bis jetzt nur Probleme. Entweder kommen die Sachen viel zu spät oder auch mal gar nicht.
    Im Laden gehe ich allerdings gern einkaufen. :)

    AntwortenLöschen