Immer wieder Sonntags...

8. Mai 2011

|Gesehen| Am Donnerstag "American History X" im TV - sehr guter Film, der mich nachdenklich gemacht hat. |Gehört| Das neu Album von Bosse - "Wartesaal" |Gelesen| Women's Health und ganz viel über den Nationalsozialismus |Getan| Für meine mündliche Prüfung am Dienstag gelernt, mit Freunden um die Häuser gezogen. |Gegessen| Ziemlich viel Fisch. |Getrunken| Sojamilch, Cocktails, Bier |Gedacht| Wieso bin ich nur so aufgeregt wegen meiner mündlichen Prüfung?! |Geärgert| Dass ich immer versuche, mich vom Lernen abzulenken. Bringt doch eh nix, lernen muss ich so oder so. |Gefreut| Dass ich ab Dienstag frei bin und endlich mit meinem Führerschein anfangen kann :) |Gekauft| Lebensmittel, Ohrringe, Drogeriekrams |Gestaunt| Wie schnell die Zeit vergeht...



1 Kommentar:

  1. ja, richtig, mit 2-Phasen-Make-up-Entferner soll das auch funktionieren. Oder aber mit reinem Alkohol aus der Apotheke. Der ist auch nicht teuer ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen