Immer wieder Sonntags...

22. Mai 2011

|Gesehen| Am Donnerstag "Pulp Fiction" im TV - ein echter Kultfilm! |Gelesen| "Der kleine Bruder" von Sven Regener, Women's Health |Gehört| Dub FX, der Typ macht eine Mischung aus Drum & Bass und Beatboxing - sehr nice! |Getan| Inliner gefahren, Schwimmen gewesen, Wählen gegangen und für die theoretische Führerscheinprüfung gelernt. |Gegessen| Salat, Huhn und (leider) Kuchen. |Getrunken| Sojamilch, Wasser und gestern Bier. |Gedacht| Bald darf ich Auto fahren :D |Gefreut| Dass ich morgen ein Vorstellungsgespräch bei PRIMARK habe. |Gewünscht| Dass ich mich öfter so wie an diesem Wochenende zum Sport aufraffen kann. |Gekauft| Nagellack *klick* |Gestaunt| Was für idiotische Fragen zum Teil auf diesen Übungsbögen für den Führerschein stehen...

Kommentare:

  1. Oh, du kommst aus Bremen. Grüße aus Oldenburg =)

    AntwortenLöschen
  2. das *gedacht* ist ein toller Gedanke! Ich konnte es auch kaum erwarten damals....

    Liebe Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Warst du schon bei deinem Vorstellungsgespräch? Wenn ja hoffe ich das alles gut ging, wenn nicht dann drücvk ich ganz fest die Daumen. (:

    Dank dir fürs Kommentar, die Produkte sind ehrlich toll, Preislich finde ich sie aber auch hochgegriffen.

    LG, GIna

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dein Vorstellungsgespräch lief gut! Ich liebe Primark :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe du kriegst die stelle:) ich habe bald in dortmund ein vorstellungsgespräch.es wäre echt lieb von dir,wenn du mir sagen könntest was die alles wissen wollen^^ und halt wies bei dir gelaufen ist:)

    mfg susannaich hoffe du kriegst die stelle:) ich habe bald in dortmund ein vorstellungsgespräch.es wäre echt lieb von dir,wenn du mir sagen könntest was die alles wissen wollen^^ und halt wies bei dir gelaufen ist:)

    mfg susanna

    AntwortenLöschen