Kauftipp für Perlenohrring-Liebhaber

3. Mai 2011


Heute Nachmittag bin ich ein bisschen durch die Innenstadt geschlendert, um mich ein bisschen vom Lernen für meine mündliche Prüfung abzulenken. Und wie es das Schicksal so wollte, bin ich natürlich auch in einem H&M gelandet, wo ich diese Perlenohrringe entdeckt habe.



Für 2,95 € bekommt man 9 Paare in verschiedenen Farben. Besonders schön finde ich, dass es so unterschiedliche Farben sind, so lassen sie sich vielseitig kombinieren. Wobei der Klassiker in Perlmutt 3x vertreten ist.

Für Perlenohrring-Liebhaber wie mich ein sehr schönes Set und absolut weiterzuempfehlen. Ich weiß allerdings nicht, wie lange die Ohrringe noch im Sortiment sind, es waren aber noch eine Menge da ;)

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja schön, danke für den Tipp! Muss ich mal danach schauen gehen... Ich trage zwar nicht so oft Perlenohrringe, aber eigentlich finde ich sie total hübsch und die Farbauswahl gefällt mir hier sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll, das ist ein echtes Schnäppchen. Perlenohrringe sehen einfach immer edel aus und passen zu so gut wie allem.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade, kann ich leider nix mit anfangen, da ich nur Silberschmuck vertrage. Darüber ärger ich mich immer wieder. Die schönsten Ohrringe sind nämlich meistens nich aus Silber .. :(

    AntwortenLöschen
  4. ohhh die gefallen mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich auch und ich finde sie einfach klasse. Seit einiger Zeit trage ich eh fast ausschließlich Perlen-Stecker :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Oh da sind wirklich tolle Farben dabei, nach denen werde ich mal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen