Kirschen auf den Nägeln: p2 dating time

10. Mai 2011

















Da ich den p2 rich & royal auf meinen Nägeln grässlich finde, habe ich heute fix umlackiert. Ich trage nun den kirschroten dating time von p2 auf den Nägeln und fühle mich schon vieeeeeel wohler :) Ich finde rote Nägel gehen einfach immer - elegant, aber nicht zu auffällig.
Und dieses Rot von p2 mutiert momentan zu meinem Lieblings-Alltags-Rot. Es ist nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel, kirschrot eben.
Dies ist mein erster Lack aus der last forever-Reihe und ich kann keine großen Unterschiede zu den color victim-Lacken feststellen, lediglich der Pinsel ist nicht so breit wie bei den color victims.
Auf dem Foto sieht er irgendwie fleckig aus, aber das liegt wahrscheinlich an der Lichtreflektion. In echt war er nicht fleckig, sondern hatte ein sattes und deckendes Finish ;)

· Inhalt: 10ml
· Preis: 1,75 €
· Haltbarkeit: 36 Monate
· verspricht 8 Tage Halt

Habt ihr Lacke aus der last forever-Reihe? Seid ihr zufrieden mit ihnen?

Kommentare:

  1. Bei dir sieht das Rot ehrlich toll aus und muss dir auch Recht geben, für den Alltag einfach toll!

    Mir steht Rot leider gar nicht (:

    Ach und mein Schritt für Schritt Post ist online. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch sagen, dass ich ebenfalls Rot auf meinen Nägeln am liebsten mag :) Bisher habe ich nur einen Lack dieser neuen Serie und darüber habe ich mir irgendwie noch kein richtiges Urteil gebildet...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, für dein Kommentar, also ich muss sagen der Rote sieht auch toll aus, kann mir auch gut vorstellen, dass er Farbe gut abgibt. Leider aber weißt du ja kann schon auf den Nägeln nichts Rotes tragen, daher leider auch nicht auf den Lippen. Der helle aber ist sicher meiner. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das ist ja echt ein richtig schönes Kirschrot!
    Ich finde auch, dass die last forever Lacke nicht viel anders sind als die color victims ... ich glaube, die unterscheiden sich echt nur in Farbe und Verpackung XD
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp :-) Der sieht echt richtig schön aus.
    Ich werd ihn mir mal im Laden näher ansehen!

    AntwortenLöschen