Kleiner LE-Einkaufszettel

31. Mai 2011

Hier möchte ich euch kurz die Produkte ziegen, die mich aus den kommenden und noch aktuellen LE's besonders interessieren und die ich mir als Belohnung für mein bestandenes Abi (Durchnitt 1,5 :D) "schenken" möchte.
Was interessiert euch aus den kommenden LEs besonders oder lassen sie euch komplett kalt?

p2 - Deep Water Love

nail polish  |  040 rosy coral
2,25 €


p2 - Sun City

be electric! loose eye shadow  |  040 N.Y.
2,95 €



alverde - Hippie Deluxe

Gebackenes Lidschatten-Quattro  |  324 So Happy
4,45 €



MNY - I Am A Bikini Babe (Bilder via Fashionfee)

Lidschatten
120A (Sandy Girl), 121A (Aqua Girl), 122A (Copper Olè), 123A (Too bronzed)
Preis noch unbekannt



MNY - I Am A Bikini Babe (Bilder via Fashionfee)

Nagellack  |  125A (Summer Sun)
Preis noch unbekannt

Kommentare:

  1. Wow herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Abi!!! :)
    Der Nagellack von p2 sieht ja toll aus.. von der LE habe ich noch nichts mitbekommen..
    ansonsten habe ich mir heute aus der Alverde LE das Quattro So Pretty gekauft und aus der MNY Bohemian LE einen Lipgloss :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Abi, besser als meins :D (1,8, ist aber auch schon ein paar Jahre her.)

    Finde den türkisen Lidschatten von der MNY auch nett :-)

    Loose Eyeshadow habe ich NOCH NIE probiert, wüsste nicht mal, wie ich das auf mein Auge kriege :D

    AntwortenLöschen
  3. 1,5!!!!!! Gratulation! Da hast Du Dir eine Belohnung aber wirklich verdient! Der Nagellack von p2 ist wirklich traumhaft schön!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. p2 deep water love würde mich interessieren. typischerweise, denn das gibts bei uns nicht *hmpf*
    oje, dann werd ich die rimml wohl liegen lassen.
    eine foundation muss bei mir decken...
    vll. halt ich es ja doch mal aus ne woche ohne. momentan geht das auf die waage steigen wie automatisch.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Abi :)!

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschattenpalette aus der Hippie LE mag ich auch unbedingt haben <3

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 1,5!! Mensch, ich wünschte, ich könnte das schaffen... Naja, habe ja noch etwas Zeit ;)
    Und ich kaufe mir solche Sachen auch so immer... nicht gut^^
    Aus den LEs interessiert mich auch einiges, aber nicht soo viel... am meisten hat mir die alverde LE gefallen und da habe ich ja bereits zugeschlagen ;)
    Liebe Grüße und nochmal herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen