Mein liebstes Abnehm - Nom Nom | Part I

14. Mai 2011

Ich habe mir überlegt eine kleine Serie zu starten, in der ich euch meine liebsten Nahrungsmittel während des Abnehmens vorstelle. Heute also Part I :

Eine kleine Eiweißbombe, die ich mir gerne als Topping in meinen Salat gebe.

Sehr lecker auf Knäckebrot oder aber auch in Streifen geschnitten im Salat 
Fettarmer und Eiweißreicher Zwischensnack :)

Käse, der trotz des wenigen Fettes noch nach Käse schmeckt ;)

Soja-Milch habe ich vor kurzer Zeit für mich entdeckt und kann nicht mehr ohne :D

Wenn ihr die Bilder anklickt, könnt ihr auch ohne Probleme die Nährwertangaben lesen!

Kommentare:

  1. ich würde auch gern 2-3 kilo abnehmen. aber irgendwie habe ich nicht so den starken willen/disziplin zu diäten.

    AntwortenLöschen
  2. Die Putenscheiben mag ich auch sehr gerne <3.
    Und den Patros *schlemm*

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen