Mein liebstes Abnehm - Nom Nom | Part II

16. Mai 2011

Nachdem ich euch hier ja schon Part I meines Lieblings-"Abnehm-Essens" gezeigt habe, geht es heute mit Part II weiter:

Ich kann einfach nicht auf Milch verzichten und habe mit dieser
extrem fettarmen Variante einen würdigen Ersatz gefunden :)

Schmeckt super lecker mit etwas Milch verrührt
(manchmal schneide ich mir auch noch frisches Obst hinein)

Wandern bei mir in letzter Zeit sehr oft in den Salat,
aber nur in kleinen Mengen, da recht fettig

Mein liebster Mischsalat (gibts bei REWE)

Tomaten gehören bei mir in (fast) jeden Salat

Ich liebe, liebe, liebe Rucola! Eine Hand
voll kommt mindestens in jeden Salat!


Wenn ihr die Bilder anklickt, könnt ihr auch ohne Probleme die Nährwertangaben lesen!

Kommentare:

  1. Toller Blog, ich mach auch gerade Diät....hatte auch schon überlegt, mal darüber zu schreiben.
    Hast jetzt ne Leserin mehr. Würde mich freuen, wenn Du bei mir auch mal vorbei schaust!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    zu der milch - dir ist hoffentlich bewusst das milch mit 1,5% fett auch gerade mal 49kcal hat und besser schmeckt? und das sind auch "nur" 11kcal mehr ;-)
    (es gibt von optiwell auch welche mit 0,1% dazu muss man aber sagen die schmeckt tatsächlich ganz genauso wie 1,5%fett milch ... kostet aber auch nen euro will gar nicht wissen wie wenig davon die milchbauern abbekommen ...)
    aber bei rucola musst ich echt schlucken - ich versteh gar nich was soviele an dem so toll finden ^^ wobei ich eh find das mein hase immer total eifersüchtig zu mir guckt ( und auch immer aus dem käfig gehüpft kommt) wenn ich salat esse - als ob ich was weg futtern würde ^^
    liebe grüße atropa

    AntwortenLöschen