Meine Haut hat Durst!

17. Mai 2011

Ich weiß auch nicht, was momentan mit meiner Haut los ist: Sowohl am Körper als auch im Gesicht habe ich viele extrem trockene Stellen bekommen.
Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einer reichhaltigeren Gesichtspflege gemacht, denn meine heiß geliebte Balea Aqua Feuchtigkeitspflege spendet meiner Haut momentan einfach nicht mehr genug Feuchtigkeit. Sobald ich sie aufgetragen habe, saugt meine Haut die Creme förmlich auf und ist danach fast wieder so trocken wie vorher.
Bei meiner Errungenschaft handelt es sich um die Garnier Essentials Komfort Intesivpflege mit Rosenöl und Hafer-Extrakt. Ich habe sie für 3,95 € bei dm erstanden.




























In ca. 2-3 Wochen wird es eine Review zu dem Produkt geben, aber nach 2 Anwendungen kann ich einen sehr positiven Eindruck nicht leugnen. 
Kurzum: Bisher hält die Creme, was sie verspricht und riecht ungelogen so, als würde man inmitten von 1000 blühenden Rosen stehen. Kein unnatürlicher Chemie-Geruch, sondern Rosengeruch, wie man ihn aus dem Garten kennt. Toll!

Kommentare:

  1. Schade, dass ich Rosenduft überhaupt nicht riechen kann, daher scheidet die Creme für mich schonmal kategorisch aus :o( ... bei blumigen Duften, speziell Rosenduft, kriege ich echt die Krätze *lach* :D

    AntwortenLöschen
  2. Trockene Haut bekomme ich oft im Gesicht wenn ich eine neue Reinigung nutze fürs Gesicht, evtl. hast du ja auch etwas anderes davor verwendet.

    Hört sich ja gut an, nach zwei Anwendungen soll sie schon was hinbekommen haben? Toll! (:

    Dank dir auch für dein Kommentar, ja war mir als die Marke neu bei Douglas war auch nicht klar, bis ich einen Lack für 1,95 gesehen habe und den mitgenommen habe, als wäre es der letzte und der letzte der so günstig war.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, wie Du die Creme nach dem Testen findest.
    Naturals hört sich schon mal sehr gut an; ich nehme gerade die Weleda Mandelcreme, die durchfeuchtet auch sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen