Meine Kosmetiksammlung Part I - Nagellack

23. Mai 2011

Vor bereits etwas längerer Zeit hatte ich eine Umfrage gestartet, was ihr auf meinem Blog sehen wollt.
Dabei gewann die Kosmetiksammlung mit großer Mehrheit.
Ich habe mir nun überlegt, euch meine Sammlung Schritt für Schritt vorzustellen und beginne heute mit den Nagellacken. Wie ihr wisst, bin ich Rot-Trägerin. Deshalb werdet ihr auch nicht sehr viele andere Farbfamilien bezüglich Nagellacken sehen - ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht ;)













v.l.n.r.: 
Maybelline New York Colorama  |  33 Berry Jam
p2 color victim  |  140 diva (altes Sortiment)
p2 color victim  |  270 scandal (altes Sortiment)




















v.l.n.r.:
p2 last forever  |  110 dating time (Tragebild)
p2 color victim  |  640 heartbeat (sieht hier sehr Orange aus, ist er aber nicht: Tragebild)
Idyl Nailpolish  |  025 (Billig-Lack aus Holland)


Manhattan Lotus Effect  |  45Q

v.l.n.r.:
MNY "Girls Love Preppy Pastels" LE  |  130A
Rival de Loop Long Lasting Nail Colour  |  18
Manhattan Collection #2  |  56l (Tragebild)

v.l.n.r.:
Rival de Loop Long Lasting Nail Colour  |  60
essence multi dimension  |  67 Just Shout! (Tragebild)
Manhattan Collection #2  |  34U (Tragebild)

v.l.n.r.:
p2 color victim  |  206 divine (altes Sortiment)
p2 color victim  |  208 rich & royal (Tragebild)

v.l.n.r.:
Manhattan Quick Dry  |  96D
Manhattan Super Quick Dry  |  keine Farbbezeichnung mehr erkennbar (uralt)

v.l.n.r.:
u.m.a.  |  Mr. Perfect All in One Base Coat
p2 Profi Nail Studio  |  Total Repair (mein liebster Unterlack)
Manhattan Pro French  |  Nailife Hardener (Nagelhärter)

v.l.n.r.:
p2 nail art  |  top coat
essence studio nails  |  better than gel nails top sealer
u.m.a.  |  Prince Charming Super Shine Top Coat


p2 miss french  |  white tip (Tragebild)

Alle Bilder wurden im Sonnenlicht gemacht!

Wie ihr seht, überwiegt sehr deutlich p2. Das hat auch seinen Grund, denn ich bin mit Qualität sowie Farbauswahl sehr zufrieden. Dicht gefolgt wird p2 von Manahattan, meiner Lieblingsmarke als ich noch etwas jünger war. Leider splittern Manhattan-Lacke (bis auf wenige Ausnahmen) bei mir sehr schnell ab.
Solltet ihr Fragen zu dem ein oder anderen Lack haben, immer her damit. Review-Wünsche nehme ich natürlich auch gerne an :)

Kommentare:

  1. Das mit dem Absplitten von Manhattan habe ich leider auch immer, sie halten manchmal noch nicht einmal ein Tag.

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle lacke :)
    würdest du eventuell noch den manhattan quick dry 96D noch swatchene bwz lackieren? (:
    der schaut nämlich hammer aus!

    liebe grüße!
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das ist deinen Nagellacksammlung? Beneidenswert, ich wünschte ich hätte meinen Wahn mal so im Griff >.<
    Ich würde meine Lacke wohl schon längst nicht mehr in einen Post bekommen *schnauf*
    Tollr Farben. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nicht eine einzige Farbe, die du auch hast xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie wenig Nagellacke ich da noch hatte...
      Inzwischen dürften es 5 mal so viele sein xD

      Löschen
  5. Du bevorzugst rote Nagellacke kann das sein?
    Übrigens mag ich dein Blog Design sehr gerne :)

    LG
    Dominika

    AntwortenLöschen