Meine Kosmetiksammlung Part II - Lippenstifte & Glosse

25. Mai 2011

Hier nun der zweite Teil meiner Kosmetiksammlung - die Lippenprodukte. Da meine Sammlung recht übersichtlich ist, werdet ihr auch hier nur wenige (aber dafür überwiegend heiß geliebte) Produkte sehen.
Unter den jeweiligen Lippenstiften, bzw. -glossen seht ihr ein Swatch im Sonnenlicht und darunter eines in normalem Licht.























v.l.n.r:
Rimmel Moisture Renew Lipstick  |  250 Glamourous Pink (Tragebild)
BeYu Lipstick  |  172 (uralt, wahrscheinlich nicht mehr im Sortiment)
alverde Anti-Aging Lippenstift  |  52 Primrose (mein liebster Alltags-Lippenstift, Tragebild)
Alterra Pflegender Lippenstift  |  06 Coral (Tragebilder hier und hier)


























v.l.n.r:
p2 Pure Color Lipstick  |  010 Rodeo Drive (schreckliche Textur! Tragebild)
Rival de Loop Velvet Lipstick  |  100 (Tragebilder hier und hier)
L'oréal Invincible Lipstick  |  808 Double Caramel (Tragebild)
L'oréal Invincible Lipstick  |  855 Absolute Copper



v.l.n.r:
Manhattan Soft Mat Lipcream  |  53M (Review)
alverde Lipgloss  |  23 Creamy Mauve (Tragebild)
Rimmel vinyl lip  |  Farbbezeichnung nicht erkennbar (Inzwischen gibt es eine Neuauflage der vinyl Glosse)
essence xxxl shine lipgloss  |  03 timeless beauty (Mein Alltags-Gloss, daher recht "abgegrabbelt")

Bei Review- oder Swatch-Wünschen bitte Bescheid sagen! :)

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir alle total gut! :) Schöne Auswahl. Ich habe auch nur ein paar Lippenstifte die ich heiß und innig liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen ehrlich toll auf den Swatch Bildern aus. (: Eine tolle Auswahl muss ich schon sagen, finde gar nicht das du wenige hast.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Den "Rodeo Drive" von P2 habe ich auch und ich finde ihn auch ganz schrecklich. Der trocknet bei mir die Lippen extrem aus. :/ Ansonsten hast du eine wirklich schöne Auswahl. :)

    LG

    AntwortenLöschen