Meine Kosmetiksammlung Part III - Teint-Produkte

30. Mai 2011

Hier kommt der dritte Teil meiner Kosmetiksammlung - die Teint-Produkte. Unter den jeweiligen Produkten seht ihr ein Swatch im Sonnenlicht und darunter eines in normalem Licht.

v.l.n.r:
Astor Mattitude HD Make Up  |  002 Porcelain (momentane Lieblings-Foundation, Review)
Rimmel Stay Matte Foundation  |  200 Soft Beige
Rimmel Lasting Finish Foundation  |  301 Warm Honey (benutze ich nur im Sommer)
Manhattan Powder Mat Make Up  |  Sand 80



v.l.n.r:
Rimmel Match Perfection Concealer  |  030 Classic Beige
L'oréal Touche Magique Concealer  |  Rose Beige (bester Concealer ever! Review)
alverde Camouflage  |  001 Sand



v.l.n.r:
essence mattifying compact powder  |  07 translucent (benutze ich, um Concealer zu fixieren)
Manhattan Clearface Compact Powder  |  70 Vanilla (heiliger Gral in Sachen Puder)

Kommentare:

  1. Wow!!! Wie gefällt dir das von alverde? Würde mich mal interessieren, da ich NK mag und für Tipps da sowieso immer offen bin :-)

    Ich habe nur Maybelline Jade Pure Mineral Liquid Makeup in der Farbe cameo und von essence das Bronzing Powder ...^^ Und einen Concealer natürlich, sowie eine Makeup-Base (für Gesicht und eine extra für die Augen). Das wars^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallu :) Ich hab dich getagged, und das wär so so cooli, wenn du mitmachen willst :)


    Guck hier :D
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/2011/05/tag-i-lipsticks.html

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post ich liebe es Kosmetiksammlungen zu sehen. gerade Make up! (= Gerade die Swatchs dazu sind toll!

    Dank dir auch für dein liebes Kommentar! (=

    AntwortenLöschen
  4. ich finde rimmel und stay matte foundation sehen gut aus. muss cih mir mal anschauen. ich mag das nicht, wenn foundations so einen orange stich haben, sieht bei denen 2 nicht so aus :) den ouche Magique Concealer, alverde und clearface puder habe ich auch :) und mag sie total gern. (das alverde mal mehr mal weniger ;) )Eine super idee die serie :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig tolle Übersicht :)
    Für mich dürften leider sämtliche Nuancen noch etwas zu dunkel sein.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen