Mini-Nagellack-Haul

19. Mai 2011





























Nach dem essence better than gel nails top sealer habe ich schon lange Ausschau gehalten, da er ja überall in den Himmel gelobt wurde und ich noch auf der Suche nach dem Überlack bin. Bisher war er immer ausverkauft, aber heute stand noch ein Fläschchen im Regal und wartete auf mich.
Inhalt: 10ml
Preis: 2,45 € (bei dm)

Der essence multi dimension Lack in der Farbe 67 Just Shout! hat mir auf Anhieb farblich total zugesagt. Ich stehe ja momentan total auf so korallig-orange Farben und da passte dieser hier perfekt in mein Beuteschema :) Außerdem passt er super zu meinem kürzlich bei H&M erstandenen T-Shirt.
Inhalt: 8ml
Preis: 1,75 € (bei dm)

Dies sind die ersten essence-Lacke, die bei mir einziehen durften. Ich feiere also Premiere und bin sehr gespannt auf das Ergebnis! Selbstverständlich werde ich berichten ;)

Kommentare:

  1. Den better than gel nail muss ich auch noch haben....der ist bei uns auch immer ausverkauft :(
    Der Farblack gefällt mir auch echt super! Tolle Farbe!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Den Top Sealer möchte ich mir auch demnächst kaufen, man hört ja echt nur Gutes davon!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Uah, ich such den Topsealer auch immer noch, immer is der weg! >_<

    AntwortenLöschen
  4. du wirst den top sealer lieben! der ist wirklich suuuuper

    AntwortenLöschen
  5. hab mir den top sealer auch vor kurzem gekauft ;) und ifnde ihn mit abstand besser als meine restlichen
    Just shout sieht toal schön aus, muss ich mal gugen.
    bin ja voll der nagellackjunkie ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Finde den Überlack auch sehr interessant, wie der wohl so aussehen wird. (: Freue mich wenn du dann noch mal darüber schreibst. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Von dem Top Sealer hab ich auch nur gutes gehört.. vielleicht hole ich mir den auch mal ;)

    AntwortenLöschen