Objekt der Begierde: Keramikuhren von Fossil

1. Mai 2011

Am Freitag bin ich mit meinem Freund durch die Waterfront in Bremen geschlendert. Nach einiger Zeit sind wir im Fossil Store gelandet und ich habe weiße Keramikuhren entdeckt und mich spontan verliebt.
Leider sind alle recht teuer :(

Hier ein paar Modelle, die ich besonders hübsch finde:

Preis: 199,00 €
Durchmesser Gehäuse: 30 mm

Preis: 199,00 €
Durchmesser Gehäuse: 38 mm

Preis: 169,00 €
Durchmesser Gehäuse: 38 mm

Was haltet ihr von solchen Keramikuhren? 
Findet ihr sie chick oder zu klobig aufgrund des großen Gehäuses?

Kommentare:

  1. ich liebe fossil.<3 mir gefällt die erste sehr gut. ich finde sie schick.:)

    AntwortenLöschen
  2. ich selbst trage keine uhr. aber die erste gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die dritte am schönsten. Kann sie selber leider nicht tragen, weil ich sehr sehr schmale handgelenke habe und große uhren deshalb meistens zu klobig aussehen. Ich finde das Design mit dem Porzellan aber echt super und würde mir sogar glatt ein kleineres Modell davon zulegen :)

    AntwortenLöschen