Quick-Tip für Salat-Liebhaber

26. Mai 2011


Heute probiert und für extrem lecker befunden: Knorr Salat Krönung "Cremig" in der Geschmacksrichtung Joghurt-Kräuter.
Ich kannte bisher nur die "normalen" Tütchen, die man mit Wasser und etwas Öl zubereitet. Haben mir auch immer ganz gut geschmeckt. Aaaaaaaber diese neuen Soßen bereitet man mit Wasser und JOGHURT zu! Es ist also viel fettarmer als mit Öl und schmeckt echt gut :)
Ich habe die Hälfte des Tütchens in die Schüssel gegeben und mit ca. 1 1/2 Esslöffeln Wasser und 3 Esslöffeln Joghurt aus Magermilch (z.B. von Optiwell) vermischt - Fertig!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, muss ich auch mal ausprobieren!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch schon in der Werbung gesehen; wird auch gekauft!
    Danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich auch schon gegessen. Find ich echt nicht schlecht. Vor allem darf ich die auch essen, weil da kein Ei oder diese Zusätze drin sind. Ansonsten ist das nämlich immer in den Fertigsoßen...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hatte ich letztens auch mal probiert, allerdings die Sorte American Dressing. Fand es aber nicht so lecker, leider :-( Joghurt-Dressings sind wohl einfach nicht mein Fall. Auf der Suche nach einem leckeren Dressing mit wenigen Kalorien bin ich also nach wie vor :-(

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ja dieses Dressing ist wirklich sehr lecker!!! :-) Auch eines meiner Lieblinge, wenns mal schnell gehen muss *g* glg Atha

    AntwortenLöschen
  6. Salat mit Fertigprodukten?
    Also wenn gesund, dann ganz gesund.
    Und dann gehört da eine selbstgemachte Salatsoße dazu :-)

    AntwortenLöschen