Schnäppchen bei Douglas: essie-Lacke

29. Mai 2011




























Gestern war ich durch Zufall im Douglas in der Bremer Waterfront. Nach einiger Zeit fiel mir dann eine Wühlschale auf, an der stand: Catrice-Lacke 2,50 €. Kann ich ja mal durchgucken, habe ich mir gedacht. Und schwupps, hielt ich einige essie-Lacke in der Hand, die auch für 2,50 € zu haben waren.
Ich habe mich dann für 708 Red Nouveau (links) und 325 tea & crumpets (rechts) entschieden, denn bei dem Preis konnte ich sie einfach nicht liegen lassen!
Also, wenn ihr demnächst in die Waterfront kommen solltet, schaut auf jeden Fall mal bei Douglas vorbei und durchwühlt die Nagellack-Kiste an der Kasse ;) Es waren leider nur noch wenige essie-Lacke da, weil sich wahrscheinlich sehr viele gedacht haben, was das für ein Schnäppchen ist (regulärer Preis ca. 13 €).


In den nächsten Tagen folgen Tragebilder! :)

Kommentare:

  1. Wow, da hast du echt ein riesen Schnäppchen gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Das Päckchen mit de rMascara werde ich diese Woche testen,und dann reviewen.
    Tragebild/ Swatch mit der Soft Mat Lipcream mach ich gerne diese Woche ;)

    Essie Lacke um 2,50?? Das ist ja ein Traum!
    Ich hab bei uns nirgends je ne wühlschalge gesehen :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bei dem Preis hätte ich auch nicht nein sagen können ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind aber zwei tolle Schnäppchen! Bin auf die Tragebilder schon gespannt :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen